Donnerstag, 3. Dezember 2015

Toleranzgrenze überschritten

Mit 1,8 Promille in Werbeschild gerast

ANC-NEWS Köln - Ein 28-jähriger Fahrzeugführer befuhr in der Nacht mit weit überhöhter Geschwindigkeit den Perlengraben Ecke am Mühlenbach. Hier wollte der stark alkoholisierte Fahrer mit seinem Audi vermutlich abbiegen. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und raste ungebremst in ein Werbeschild, welches die Aufschrift: "Null Toleranz für Raser" trägt. Anschließend schleuderte er zurück auf die Fahrbahn und überschlug sich. Er wurde verletzt und mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Seine Toleranzgrenze hat er hier wohl weit überschritten.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth