Mittwoch, 9. Dezember 2015

Tödlicher Verkehrsunfall zum Nachteil einer 77-Jährigen

Frau beim Überqueren der Fahrbahn von PKW erfasst

ANC-NEWS Bottrop - Am Dienstag Abend kam es auf der Aegidistraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 77-jährige Frau aus Bottrop tödlich verletzt wurde. Die Frau hatte versucht, die Fahrbahn zu überqueren, als sie von einem 59-jährigen Pkw-Führer aus Bottrop erfasst wurde, der die Aegidistraße in Fahrtrichtung Gladbecker Straße befuhr. Die Frau wurde nach dem Zusammenprall auf der Fahrbahn von einem entgegenkommenden Pkw eines 64-jährigen Mannes aus Bottrop überfahren und verstarb noch am Unfallort an den schweren Verletzungen. Die Aegidistraße musste für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen und zur Unfallaufnahme vollständig gesperrt werden. Es wurden Notfallseelsorger zur Betreuung der anderen Unfallbeteiligten eingesetzt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth