Mittwoch, 9. Dezember 2015

Polizei startet große Suchaktion

Drei Jahre nach mysteriösem Verschwinden

ANC-NEWS NL Echt – Stevensweert. Drei Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden von Andy de Heus startete die Polizei in der Nacht ein großanglegte Suche in vier Häusern eines Freizeitparks. Bereits in der Nacht waren Polizeieinheiten in den Park eingefallen und sicherten die vier Häuser. Neben der Polizei waren auch Experten der Armee mit Bodenradar an der Suchaktion beteiligt. Die Einrichtungen der Häuser wurden dazu komplett entfernt und die Fenster lichtdicht abgeklebt. Mieter der Häuser mussten diese kurzfristig verlassen. Der Vermisste verließ am 18. Dezember 2012 seine Wohnung. Nach dem Besuch seines Patenkindes und einer Tankstelle verschwand er spurlos. Sein Fahrzeug wurde später ausgebrannt aufgefunden.

O-Ton Paul Vanhommerig, Polizei Limburg 


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth