Freitag, 4. Dezember 2015

Pkw-Fahrer stirbt nach Kollision mit Straßenbaum

38-jähriger Fahrer in Wrack eingeklemmt- 26-Jähriger schwer verletzt

ANC NEWS Köln- Am frühen Morgen ereignete sich im Stadtteil Dünnwald auf der Odenthaler Straße ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Opel Corsa war mit seinem Pkw aus noch ungeklärten Gründen gegen einen Straßenbaum geprallt. Während sein Beifahrer das Fahrzeug ohne technische Hilfeleistung verlassen konnte, musste der bewusstlose 38-Jährige mit hydraulischem Gerät aus seinem Fahrzeug befreit werden. Trotz intensiver Versorgung verstarb der Corsa-Fahrer noch auf dem Weg zum Krankenhaus. Ein 26-jähriger Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Feuerwehr und Rettungskräfte waren mit 49 Einsatzkräften und 17 Fahrzeugen im Einsatz.

inkl. O-Ton Feuerwehr Köln



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth