Montag, 21. Dezember 2015

Phantomtäter droht Haus in die Luft zu jagen

SEK zerschießt Fenster und Gardinen

ANC-NEWS NL Echt. Großeinsatz für Polizei und Hilfsdienste im niederländischen Echt bei Roermond. Ein Hausbewohner hatte gedroht ein Wohnhaus in die Luft zu jagen. Die Umgebung des Hauses wurde weiträumig abgesperrt, die Hausbewohner evakuiert. Lediglich den Nachbarn des Gesuchten hatte man im Haus vergessen. Ihn bemerkte die Polizei erst als er das Haus verließ. Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei rückte an um den Verdächtigen aus der Wohnung zu holen. Mit mehreren Schüssen auf die Fenster der Wohnung läutete das SEK die Stürmung der Wohnung ein. Doch der Gesuchte war nicht im Haus. Nun ermittelt die Polizei wo er sich befinden könnte. Bilanz: Zerschossene Scheiben und Gardinen und eine beschädigte Wohnungstüre. O-Töne Hub Haenen Polizei Limburg und Bürgermeister Jos Hessels.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth