Dienstag, 1. Dezember 2015

Person angefahren - Lebensgefahr

84-jähriger erleidet lebensbedrohliche Verletzungen

ANC-NEWS Essen - In Essen ist am späten Abend auf dem Reuenberg eine Person angefahren worden. Ein 46-jähriger Renault Twingo Fahrer war auf dem Reuenberg in Fahrtrichtung Borbeck unterwegs, als plötzlich bei starkem Regen und Dunkelheit eine Person auf der Fahrbahn vor ihm auftauchte. Der Autofahrer konnte nicht mehr bremsen und erfastte den Fußgänger, einen 84-jährigen Mann. Der Aufprall war so heftig, dass der 84-jährige mit lebensbedrohlichen Verletzungen in die Neurochirurgie der Uniklinik verbracht wurde.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth