Montag, 21. Dezember 2015

Köln: Joggerin findet Leiche im Blücherpark

Körper bereits stark verwest

Update 22.12.2015: Die Obduktion hat ergeben, dass der Mann Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist.

ANC-NEWS Köln - Am Vormittag machte eine Joggerin einen grausigen Fund im Blücherpark in Bilderstöckchen. In unmittelbarer Nähe eines Spielplatzes entdeckte die 24-Jährige eine leblose Person. Sie alarmierte umgehend die Polizei. Da die Leiche bereits stark verwest war, konnte die Identität des Opfers noch nicht festgestellt werden. Ob es sich bei dem Toten um einen Mann oder eine Frau handelt, ist auch noch unklar. Der Leichnam wurde zur Obduktion in die Rechtsmedizin gebracht. Hier soll auch die Todesursache geklärt werden. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth