Samstag, 26. Dezember 2015

Illegales Autorennen endet am Baum

Drei Bäume, eine Laterne und einen Ampelmast zerlegt

ANC-NEWS Mülheim/Ruhr - In der Nacht haben sich nach Zeugenaussagen zwei Autofahrer ein illegales Rennen geliefert. Im Bereich der Leineweberstraße wurde die Fahrbahn dann für einen der beiden Fahrzeugführer zu eng. Der 23-jährige Fahrer eines BMW prallte hier vor einen Ampelmast, entwurzelte drei Bäume, zerlegte noch eine Laterne und kam dann mit seinem Fahrzeug auf der Seite zum Liegen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die 18-jährige Beifahrerin kam mit ihren leichteren Verletzungen in eine Essener Spezialklinik, während der 23-jährige in ein umliegendes Krankenhaus verbracht wurde. Von dem zweiten Fahrzeug fehlte beim Eintreffen der ersten Kräfte jede Spur. Hinweise zu dem Flüchtigen Unfallbeteiligten gibt es nicht. Beim 23-jährigen Fahrer des BMW wurde eine Blutprobe angeordnet. Er steht unter Verdacht Drogen und Alkohol konsumiert zu haben.

Inklusive O-Ton:
Feuerwehreinsatzleiter Sven Werner



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth