Freitag, 18. Dezember 2015

Geldautomat in Wesel gesprengt

Starker Gebäudeschaden

ANC-NEWS Wesel- In der Nacht wurde der Geldautomat der Sparkassen-Filiale an der Julius-Leber-Straße gesprengt. Der Automat und das Gebäude wurden durch die starke Explosion stark beschädigt. Ein Statiker muss nun klären, ob das Haus einsturzgefährdet ist. Die Filiale bleibt vorerst geschlossen. Nach offiziellen Informationen der Polizei flüchteten der oder die Täter ohne Beute in einem schwarzen oder silbernen Audi. In der Nacht zu Donnerstag waren bereits Geldautomaten in Rees, Bonn und Bergheim gesprengt worden.

inkl. O-Ton Polizei Wesel


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth