Freitag, 11. Dezember 2015

Ein Toter nach Wohnungsbrand

Bei Eintreffen der Feuerwehr schlugen Flammen aus dem Fenster

ANC-NEWS Bochum - In der Nacht ist es in Bochum auf der alten Zoll zu einem Wohnungsbrand gekommen. Bei Eintreffen der ersten Kräfte schlugen bereits Flammen aus den Fenstern. In der Wohnung befand sich zu diesem Zeitpunkt noch ein sehbehinderter 45-jähriger Mann. Als die Kräfte sich Zutritt zur Wohnung verschafften, lag der Mann leblos im Flur. Trotz Reanimationsversuchen vor Ort, erlag der Mieter noch an der Einsatzstelle seinen schweren Verletzungen. Alle anderen Mieter aus dem Haus konnten sich selbst ins Freie retten. Warum es in der Wohnung brannte konnte zum derzeitigen Ermittlungsstand noch nicht gesagt werden.

Inkl. O-Ton Feuerwehr Bochum


Wohnungsbrand in Bochum
Gegen 00:02 Uhr wurde die Feuerwehr #Bochum am Freitag zu einem Wohnungsbrand in die Straße "Alter Zoll" im Stadteil Höntrop alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand die Wohnung des zwei geschossigen Mehrfamilienhauses bereits in Vollbrand. Ein Bewohner (45) wurde zunächst mit drei Trupps aus der Brandwohnung gerettet. Trotz sofortiger ärztlicher Versorgung verstarb dieser jedoch an der Einsatzstelle. Die Feuerwehr Bochum war mit insgesamt 52 Einsatzkräften vor Ort. Nach Abschluss der Löschmaßnahmen wurde die Wohnung von der Kriminalpolizei zur weiteren Untersuchung der Brandursache beschlagnahmt. (Quelle: Feuerwehr Bochum)
Posted by nrw-aktuell.tv on Donnerstag, 10. Dezember 2015




Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth