Mittwoch, 4. November 2015

Zwei Tote in Essener Wohnung aufgefunden

Mordkommission ermittelt

ANC-NEWS Essen - Mittwochnachmittag wurden in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Leithe zwei Personen leblos aufgefunden. Die Mutter des Verstorbenen (77) hatte die Polizei alarmiert, weil sie ihren Sohn (48) seit einigen Tagen nicht mehr gesehen hatte. Dieser lebe im gleichen Haus. Als Feuerwehr und Polizei gegen 15:10 Uhr die Wohnung des Sohnes in der Hochfeldstraße betraten, fanden sie ihn und seine Lebensgefährtin (58) tot auf. Die genauen Todesumstände sind noch unklar. Zur Klärung des Sachverhaltes wurde eine Mordkommission eingerichtet.

Inklusive O-Töne: 
  • Nachbarin und Polizeipressesprecherin


Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth