Sonntag, 22. November 2015

Tödlicher Verkehrsunfall

Fußgänger auf Autobahn mehrfach überfahren

ANC-NEWS Aachen – NL Heerlen.Ein bislang unbekannter Fußgänger ist in den Morgenstunden auf der Autobahn A4/A76 in Höhe des Grenzüberganges mehrfach überfahren worden. Der Unfall ereignete sich gegen 4 Uhr 30. Nach Polizeiangaben wurde der Mann von einem Pkw erfasst und von ein bis zwei nachfolgenden Fahrzeugen überrollt. Die eintreffenden Rettungsdienste konnten nur noch den Tod des Unbekannten feststellen. Während der Unfallaufnahme war die Autobahn in Richtung Heerlen komplett gesperrt. Im vergangenen Jahr hatte sich auf der Gegenfahrbahn ebenfalls ein tödlicher Unfall mit einem 47-jährigen Fußgänger aus Aachen ereignet. Bildmaterial vorhanden.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth