Freitag, 13. November 2015

Schwerer Unfall nach Ampelausfall

Frau verstirbt noch an der Unfallstelle

ANC-NEWS Rheinberg - Am Morgen kam es zu einem tödlichen Unfall in Rheinberg. Eine 78-jährige Frau wollte im Kreuzungsbereich der Xantener Straße mit ihrem Kleinwagen nach links abbiegen. Die Ampelanlage war jedoch ausgefallen, es blinkte das Gelblicht. Vermutlich hatte die Fahrerin des Toyota Aygo einen entgegenkommenden Lkw übersehen, als sie die Kreuzung befuhr. Es kam zum Zusammenstoß und der Pkw wurde durch die Wucht des Aufpralls in eine Hecke geschleudert. Die 78-Jährige erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Für die Dauer der Bergungsarbeiten hat die Polizei den Unfallort weiträumig abgesperrt.

inkl. O-Ton Polizei



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth