Donnerstag, 26. November 2015

Pkw schleudert gegen Werbetafel

Trümmerteile stürzen auf Oberleitung

ANC-NEWS Köln - Am Mittwochabend kam es zu einem Unfall mit zwei Pkw in Bilderstöckchen. Beide Fahrzeuge waren auf dem Maunheimer Gürtel in Richtung Ehrenfeld unterwegs, als es kurz vor der Geldernstraße zu einem Zusammenstoß kam. Nach ersten Angaben der Polizei, verlor der Fahrer des vorausfahrenden Kleinwagens vermutlich die Kontrolle über sein Fahrzeug, in einer Rechtskurve. Er geriet ins Schleudern, touchierte das andere Auto und prallte schließlich gegen eine Werbetafel auf dem Seitenstreifen. Die Tafel knickte um und krachte auf die Oberleitung der KVB. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt. Auch die Oberleitung blieb intakt. 



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth