Montag, 23. November 2015

Pkw kracht in Stauende

Zwei Personen schwer verletzt

ANC-NEWS Düsseldorf - Am Montagnachmittag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Münchener Straße in der Nähe des Südrings. Fünf Pkw waren in den Unfall verwickelt. Nach Angaben der Polizei ist ein 47-jähriger Autofahrer auf ein Stauende aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls wurden vier stehende Fahrzeuge ineinander geschoben. Zwei Personen, eine 32-jährige Frau und ein 29-jähriger Mann, wurden dabei schwer verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Drei weitere Personen erlitten leichte Verletzungen. Die Münchener Straße musste für die Dauer der Bergungsarbeiten komplett gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Staus im Feierabendverkehr.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth