Donnerstag, 12. November 2015

Jähes Ende einer Karnevalsfeier

Zwei Personen nach Unfall schwer verletzt

ANC-NEWS Köln - Rätselhafter Unfall am Abend auf dem Auenweg in Mülheim. Zeugen berichteten, dass ein roter VW-Golf mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. In einem Kreisverkehr verlor der Fahrer offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte gegen einen Baum. Aussagen zufolge sollen der Fahrer und seine Beifahrerin zu Fuß von der Unfallstelle geflüchtet sein. Zwei Personen waren hinten im Auto eingeklemmt. Sie wurden von Ersthelfern geborgen und schwer verletzt in eine Krankenhaus eingeliefert. Vermutlich waren die Insassen auf dem Rückweg von einer Karnevalsfeier im Bootshaus. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth