Dienstag, 17. November 2015

Fußgängerin von Linienbus erfasst

Frau erliegt ihren schweren Verletzungen

ANC-NEWS Oberhausen - Eine Fußgängerin wurde am Vormittag in Alstaden von einem Bus angefahren. Nach ersten Informationen wollte die 93-Jährige die Bebelstraße überqueren als sie von einem Linienbus erfasst wurde, der im Kreuzungsbereich der Roonstraße nach links abbiegen wollte. Die Seniorin wurde dabei so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert, kam aber nicht mehr zu Einsatz.Der Busfahrer wurde mit einem schweren Schock in ein Krankenhaus eingeliefert.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth