Montag, 23. November 2015

Bus brennt in voller Ausdehnung

Flammen schlugen aus dem Motorraum - Passagiere konnten sich retten

ANC-NEWS Pulheim (Rhein-Erft-Kreis) - Aus noch ungeklärter Ursache brannte am Montagnachmittag ein Bus in Pulheim an der Pulheimer Straße im Stadtteil Sinnersdorf in voller Ausdehnung. Passagiere, darunter auch angeblich viele Kinder, konnten kurze Zeit nach dem Ausbruch, aus dem Fahrzeug flüchten. Die Feuerwehr traf schnell am Einsatzort mit einem Löschzug ein um den Brand zu bekämpfen. Das Feuer brach im Motorbereich des Vehikels aus, so dass ein technischer Defekt als mögliche Ursache vermutet wird. Die Straße musste während des Einsatzes gesperrt werden.

Bus brennt in voller Ausdehung

Riesen Glück für die Passagiere dieses Busses in #Pulheim (Rhein-Erft-Kreis) am Montagnachmittag. Aus noch ungeklärter Ursache, schlugen plötzlich Flammen aus dem Motorraum so dass der Bus schnell in voller Ausdehnung brannte. Die Fahrgäste, darunter auch Kinder, konnten rechtzeitig flüchten und sich in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr löschte den Brand und Experten untersuchen nun die Ursache.

Posted by nrw-aktuell.tv on Montag, 23. November 2015




Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth