Mittwoch, 11. November 2015

Brandserie in Dormagener Wohnhaus

Gebäude unbewohnbar- hoher Sachschaden

ANC-NEWS Dormagen (Rhein-Kreis Neuss)- Am frühen Morgen wurde die Feuerwehr zu einem Wohnhausbrand in der Nettergasse alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Löschkräfte schlugen Flammen aus den Fenstern des ersten Obergeschosses und des Dachgeschosses. Die Brandbekämpfer werden noch einige Zeit mit der Löschung der Glutnester beschäftigt sein. Es entstand hoher Sachschaden, der sich noch nicht genau beziffern läßt. Im Erdgeschoss des Hauses hatte es in der Vergangenheit bereits zweimal gebrannt. Am 18. September (wir berichteten) war das im Erdgeschoss befindliche Hotel-Restaurant "Deutsches Haus" komplett ausgebrannt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth