Montag, 23. November 2015

Bei Deckenarbeiten: Sturz aus vier Metern Höhe

40-Jähriger schwer verletzt

ANC-NEWS Bottrop - Am Vormittag kam es zu einem schweren Arbeitsunfall auf dem Gelände der TDA Rental, einem technischen Dienstleistungs- und Serviceunternehmen. Nach ersten Angaben ist ein Mitarbeiter einer Fremdfirma aus einer Höhe von vier Metern abgestürzt. Der 40-jährige Bochumer war dabei eine Zwischendecke in eine Halle einzuziehen als er von einem Gerüst fiel. Er wurde bei dem Sturz schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte den Verletzten in ein Krankenhaus. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Das Amt für Arbeitsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth