Dienstag, 17. November 2015

EIL: Anschläge in Paris - Festnahmen bei Aachen

  • Update 17:07 Uhr: Mittlerweile wurden insgesamt sieben Personen festgenommen. Es soll sich um ausländische Staatsbürger handeln.

ANC-NEWS Alsdorf - Nach den Terroranschlägen von Paris haben Spezialkräfte der Polizei in Alsdorf drei Personen festgenommen. Nach ersten Informationen sind zwei Frauen und ein Mann in einem Auto vor dem Jobcenter an der Joseph-von-Frauenhofer-Straße verhaftet worden. Sie sollen sich zuvor in dem Gebäude aufgehalten haben. Die Identitäten der Personen seien noch nicht geklärt. Die Polizei sucht derzeit mit Haftbefehl den 26-jährigen Salah Abdeslam, einen Bruder eines Selbstmordattentäters von Paris.

inkl. O-Ton Polizei Pressesprecher und Augenzeugen


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth