Sonntag, 8. November 2015

A44: Pkw prallt gegen Bäume

Feuerwehr befreit Fahrzeuginsassen

ANC-NEWS Willich-Krefeld. Zwei Krefelder Fahrzeuginsassen mussten in der Nacht aus ihrem verunfallten Pkw befreit werden. Der Fahrer hatte in der Ausfahrt Fichtenhain aus unbekannten Gründen mit hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er durchfuhr den Grünstreifen des Sichtdreiecks bevor er mit mehreren Bäumen kollidierte. Nach notärztlicher Behandlung vor Ort wurden die Krefelder ins Krankenhaus eingeliefert. Erst nach einer Stunde konnten Auf- und Abfahrt wieder für den Verkehr freigegeben werden.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth