Mittwoch, 30. September 2015

Radfahrerin von Lkw mitgeschleift

33-Jährige schwebt in Lebensgefahr

ANC-NEWS Köln - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Morgen in der Innenstadt. Eine Radfahrerin wurde von einem Lkw erfasst und mehrere Meter mitgeschleift. Die 33-jährige Frau erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Nach ersten Angaben der Polizei war der 29-jährige Fahrer eines Kipplasters auf der Hohenstaufenring unterwegs und wollte nach rechts in die Beethovenstraße abbiegen, als es zu dem folgenschweren Zusammenstoß kam. Vermutlich befand sich die Radfahrerin im sogenannten "Toten Winkel" des Lkw-Fahrers und wurde deshalb übersehen. Der Mann erlitt einen Schock. Die Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

inkl. O-Ton der Feuerwehr Köln



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth