Freitag, 25. September 2015

Pizzeria komplett ausgebrannt in Bottrop

Wieder Verdacht der Brandstiftung

ANC-NEWS Bottrop - Um 03.56 Uhr wurde die Leitstelle der Feuerwehr Bottrop durch mehrere Anrufer über einen Brand in einer Pizzeria an der Essener Straße informiert. Beim Eintreffen des Löschzuges war das Schaufenster der Pizzeria bereits geborsten, der Innenraum stand in Flammen. Ein Trupp unter Atemschutz leitete sofort die Brandbekämpfung ein. Parallel dazu wurden die angrenzenden Wohnungen kontrolliert. Alle Bewohner hatten das Gebäude jedoch bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr verlassen. Zwei Personen wurden mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation vom Rettungsdienst untersucht, ein Transport ins Krankenhaus war nicht notwendig. Das Feuer wurde mit 1300 Litern Wasser gelöscht, die Pizzeria wurde durch das Feuer komplett zerstört. Die übrigen Bewohner konnten nach Beendigung der Arbeiten wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Laut Kriminalpolizei besteht der Verdacht der Brandstiftung. (Quelle: Feuerwehr Bottrop, ots)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth