Samstag, 4. Juli 2015

Update: Wieder ein Badeunfall - Kind geht im Rhein unter

Update 17:30 Uhr: Wie die Feuerwehr (O-Ton vorhanden) mittlerweile bestätigt, waren die Reanimationsmaßnahmen für das Kind (6) vergebens.

ANC-NEWS Köln - Am Samstagnachmittag kam es im Kölner Stadtteil Feldkassel zwischen Köln und Leverkusen am Rhein zu einem schweren Badeunglück. Ein Kind schwamm dort im Wasser als es plötzlich unter ging und nicht wieder auftauchte. Ein beherzter Mann reagierte sofort und sprang noch hinterher und tauchte nach dem Kind - vergebens. Die Feuerwehr suchte mittels Hubschrauber, Boot und Tauchern nach dem Opfer. Gegen 16:35 Uhr fand man das Kind und brachte es unter Reanimationsbedingungen in einen Krankenwagen. Ob es überleben wird ist derzeit noch unklar, so ein Sprecher der Feuerwehr.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth