Dienstag, 28. Juli 2015

Sechs Verletzte nach Hochhausbrand

Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

ANC-NEWS Leverkusen- Die Feuerwehr rückte am frühen Morgen mit ca. 30 Fahrzeugen zu einem Einsatz im Stadtteil Rheindorf aus. Dort war im sechsten Stock eines Hochhauses ein Feuer ausgebrochen. Der Rauch konnte sich über mehrere Stockwerke ausbreiten, einige Hausbewohner hatten sich deshalb auf ihre Balkone geflüchtet. Die Feuerwehr musste etliche Bewohner evakuieren, einige wurden mit Drehleitern gerettet. Sechs Personen wurden mit einer Rauchgasvergiftung in Leverkusener Krankenhäuser gebracht.  Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen. Es soll in letzter Zeit immer wieder Ärger unter Mietern gegeben haben. 


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth