Dienstag, 14. Juli 2015

Schwerer Verkehrsunfall: Auto prallt gegen Baum

Beifahrer schwer verletzt

ANC-NEWS Köln - Am Montagabend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Junkersdorf in Höhe des Rhein-Energie Stadions. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Fahrer eines BMW die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war von der Fahrbahn abgekommen. Der Pkw prallte mit voller Wucht gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Der Beifahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von Rettungskräften befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Während der Bergungsarbeiten kamen die Angehörigen zur Unfallstelle. Einsatzkräfte der Feuerwehr kümmerten sich um die besorgten Eltern. Die Aachener Straße war zwischenzeitlich komplett gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth