Donnerstag, 2. Juli 2015

Pkw überschlägt sich mehrfach

32-Jähriger schwebt in Lebensgefahr

ANC-NEWS Köln - Am späten Mittwochabend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf dem Unnauer Weg in Lindweiler. Nach ersten Informationen war ein 32-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto überschlug sich mehrfach und krachte schließlich gegen die Wand einer Lagerhalle. Der 32-Jährige musste mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ein Sprecher der Polizei erklärte, der Mann sei ohne Fahrerlaubnis unterwegs gewesen. Außerdem sei er nicht angeschnallt gewesen. Erste Untersuchungen haben ergeben, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Der Unfall ereignete sich in einer Tempo 30 Zone.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth