Dienstag, 7. Juli 2015

Pistole und Drogen nach Verkehrsunfall sichergestellt

17-jähriger Insasse lebensgefährlich verletzt

ANC-NEWS Köln - Am frühen Morgen kam es am Barbarossaplatz zu einem Alleinunfall. Nach ersten Informationen war der 21-jährige Fahrer eines silbernen Kleinwagens auf dem Salierring unterwegs, als der kurz vor dem Barbarossplatz die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen einen Ampelmast prallte. Das Auto geriet ins Schleudern und kam schließlich auf den Gleisen der Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) zum Stehen. Der Fahrer und sein 22-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Ein 17-Jähriger, der hinten im Auto saß, erlitt lebensgefährliche Verletzungen. In dem verunglückten Fahrzeug entdeckten Polizeibeamte eine Pistole und Drogen. Eine Blutprobe des Fahrers wurde angeordnet. Vor Ort wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt. Die Bergung des Pkw dauerte zwei Stunden. Es kam zu erheblichen Einschränkungen im Bahnbetrieb.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth