Mittwoch, 15. Juli 2015

Feuer zerstört komplette Wohnung in Duisburg

Hoher Sachschaden

ANC-NEWS Duisburg - Die Feuerwehr Duisburg wurde um 00:53 am Mittwoch zu einem Wohnungsbrand am Sternbuschweg alarmiert. Bei Eintreffen der Kräfte befand sich ein Zimmer einer Wohnung im 2. OG in Brand. Zunächst wurde eine Person in der Brandwohnung vermutet. Dies konnte jedoch nicht bestätigt werden. Zwei Trupps unter Atemschutz gingen zur Brandbekämpfung mit einem C-Rohr vor. Es waren 46 Kräfte der Berufsfeuerwehr im Einsatz. Kräfte der freiwilligen Feuerwehr wurden alarmiert, ein Eingreifen dieser war nicht mehr notwendig. Der Brand war nach 20 Minuten unter Kontrolle. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth