Mittwoch, 29. Juli 2015

A3: Drei Lkw aufeinander gekracht

Zwei Fahrer verletzt

ANC-NEWS Erkrath - Am Nachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 3 in Höhe Erkrath. Nach ersten Angaben der Polizei sind drei Lastwagen ineinander gekracht. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Vermutlich hatte ein Fahrer im Baustellenbereich das Stauende übersehen und war dann auf einen stehenden Lkw aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser auf einen vor ihm stehenden Lastwagen geschoben. Zwei Personen wurden verletzt. Ein Fahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Für die Dauer der Bergungsarbeiten bleibt die Autobahn in Fahrtrichtung Oberhausen komplett gesperrt. Der Verkehr wird am Autobahnkreuz Hilden abgeleitet.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth