Samstag, 20. Juni 2015

Junger Fahrer schleudert in Bushaltestelle

21-jähriger Passant verstirbt noch am Unglücksort

ANC-NEWS Düsseldorf - Gegen 01:45 Uhr kam es in ‪Düsseldorf‬-Reisholz auf der Further-Straße zu einem tragischen Verkehrsunfall. Nach ersten Angaben vor Ort, verlor ein junger Fahrer (18) dort die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Straße ab. Mit voller Wucht erfasste der Pkw einen 21-Jährigen Mann der sich in Höhe der Bushaltestelle auf dem Gehweg befunden hatte. Infolgedessen wurde er durch die Luft geschleudert und landete auf der Fahrbahn. Die Verletzungen waren so schwer, dass das Opfer noch vor Ort verstarb. Der Fahrer, sowie der Beifahrer wurden durch den Zusammenstoß mit der Bushaltestelle verletzt und in Krankenhäuser transportiert. Die Haltestelle wurde komplett zerstört. Trümmerteile lagen in einem Radius von über 25 Metern auf der Straße verstreut. Die Polizei Düsseldorf sicherte Spuren vor Ort. Ob überhöhte Geschwindigkeit die Ursache für den schlimmen Unfall war, wird nun ermittelt.

Junger Fahrer schleudert in Bushaltestelle

Junger Fahrer schleudert in BushaltestelleGegen 01:45 Uhr kam es in #Düsseldorf-Reisholz auf der Further-Straße zu einem tragischen Verkehrsunfall. Nach ersten Angaben vor Ort, verlor ein junger Fahrer (18) dort die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Straße ab. Mit voller Wucht erfasste der Pkw einen 21-Jährigen Mann der sich in Höhe der Bushaltestelle auf dem Gehweg befunden hatte. Infolgedessen wurde er durch die Luft geschleudert und landete auf der Fahrbahn. Die Verletzungen waren so schwer, dass das Opfer noch vor Ort verstarb. Der Fahrer, sowie der Beifahrer wurden durch den Zusammenstoß mit der Bushaltestelle verletzt und in Krankenhäuser transportiert. Die Haltestelle wurde komplett zerstört. Trümmerteile lagen in einem Radius von über 25 Metern auf der Straße verstreut. Die Polizei Düsseldorf sicherte Spuren vor Ort. Ob überhöhte Geschwindigkeit die Ursache für den schlimmen Unfall war, wird nun ermittelt.

Posted by nrw-aktuell.tv - broadcasting your region. on Samstag, 20. Juni 2015



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth