Montag, 29. Juni 2015

Großbrand bei Dortmunder Reifenhandel

Mehrere Pkw und ein Lkw brannten aus

ANC-NEWS Dortmund - Am frühen Morgen wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz im Stadteil Eving alarmiert. Bei einem Reifenhändler brannte ein 15 mal 15 Meter großer Stapel Reifen. Durch die enorme Hitze gerieten mehrere Autos und ein Lkw in Brand. Die Feuerwehr war mit 85 Einsatzkräften vor Ort, konnte das Übergreifen der Flammen auf das Unternehmensgebäude noch verhindern. Die Höhe des Sachschadens läßt sich zur Zeit noch nicht beziffern. Die genaue Brandursache ist noch unklar.

Inkl. O-Ton Feuerwehr Dortmund



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth