Samstag, 9. Mai 2015

Vermutlich verwirrter Mann rammt mehrere Fahrzeuge

Drei leicht verletzte Personen

ANC-NEWS Köln - Heute Mittag erhielt die Kölner Polizei einen Anruf von einem 32-jährigen, der in der Kölner Innenstadt mit seinem Lieferwagen unterweges war. Er gab an, dass er auf dem Weg zu Streitigkeiten mit Schusswaffengebrauch sei. Er verursachte auf seiner Fahrt vier Unfälle und endete selbst in einer Rechtskurve vor einem Zaun. Der vermutlich verwirrte Mann verletzte sich und zwei weitere Personen leicht. Laut Polizei gab es diese Streitigkeiten nicht. Der Fahrer wurde an der Unfallstelle festgenommen. Er leistete dabei erheblichen Widerstand. Fachärzte untersuchen nun den geistigen Zustand des Fahrers.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth