Montag, 4. Mai 2015

Tötungsdelikt in Köln: Frau tot aufgefunden

Update 05.05.2015, 07:38 Uhr: Beamte der Landespolizei Bayern haben den per Öffentlichkeitsfahndung gesuchten Tatverdächtigen heute (5. Mai) kurz nach Mitternacht in der Nähe von Bayreuth widerstandslos festgenommen.

ANC-NEWS Köln - Heute Mittag ist eine Frau in einer Wohnung in Köln-Ossendorf tot aufgefunden worden. Durch eine Familienangehörige war zuvor eine Kölnerin (34) als vermisst gemeldet worden. Auf Grund eines Hinweises auf deren möglichen Aufenthaltsort gelangten die Beamten an die Wohnung in der Zamenhofstraße. Mit Unterstützung eines Schlüsseldienstes verschafften sich die Polizisten gegen 12 Uhr Zugang zur Wohnung. Hier fanden sie eine weibliche Person tot auf. Mit Lichtbildern fahndet die Polizei Köln in diesem Zusammenhang nach Manfred Ernst Münnichhoff (39). Nach derzeitigen Erkenntnissen ist der Gesuchte verdächtig, die Frau, seine ehemalige Lebensgefährtin (29) getötet zu haben. Der Verdächtige ist nach aktuellem Ermittlungsstand mit einem grauen Pkw der Marke Citroen vom Typ Xsara Picasso unterwegs. Das Fahrzeug ist auf das Kennzeichen K-EG 346 zugelassen. Der Flüchtige ist etwa 175 - 180 Zentimeter groß, hat blaue Augen und kurze dunkle Haare.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth