Samstag, 30. Mai 2015

Spezialeinsatzkräfte nehmen geflohenen Sirat A. in Oberhausen fest

Komplizin Nadja L. weiterhin auf der Flucht

ANC-NEWS Oberhausen - Am Samstagmorgen konnten Spezialeinsatzkräfte den flüchtigen Sirat. A. in Oberhausen festnehmen. Er hielt sich in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Oberhausen bei zwei Bekannten auf. Alle drei Personen ließen sich widerstandslos festnehmen. Die Bekannten (39 und 50 Jahre) wurden inzwischen wieder freigelassen, sie waren offenbar nicht an der Befreiung am 21.05.2015 in Goch beteiligt. Ermittler hatten bereits am Freitag eine herrenlose Tasche in Goch gefunden. In dieser befand sich unter anderem die gesuchte Pistole, aufgrund von Ermittlungstaktischen Gründen wurde diese Information zunächst nicht veröffentlicht. Die Komplizin ist weiterhin auf der Flucht, die Suche nach Nadja L. läuft auf Hochtouren.

SEK nimmt geflohenen Häftling in Oberhausen fest

SEK nimmt geflohenen Häftling in #Oberhausen festAm Samstagmorgen konnten Spezialeinsatzkräfte den flüchtigen Sirat A. in Oberhausen festnehmen. Der Gefangene aus der LVR-Klinik in Bedburg-Hau war vor einigen Tagen von einer Komplizin während eines Arztbesuchs in Goch befreit worden. Er hielt sich in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Oberhausen bei zwei Bekannten auf. Alle drei Personen ließen sich widerstandslos festnehmen. Die Bekannten (39 und 50 Jahre) wurden inzwischen wieder freigelassen, sie waren offenbar nicht an der Befreiung am 21.05.2015 in Goch beteiligt. Ermittler hatten bereits am Freitag eine herrenlose Tasche in Goch gefunden. In dieser befand sich unter anderem die gesuchte Pistole. Seine Komplizin Nadja L. ist weiterhin auf der Flucht.

Posted by nrw-aktuell.tv - broadcasting your region. on Samstag, 30. Mai 2015




Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth