Freitag, 1. Mai 2015

Schwerer Verkehrsunfall stoppt Alkoholfahrt

21-jähriger Fahrer schwerverletzt ins Krankenhaus

ANC-NEWS Mülheim/ Ruhr - Am frühen Morgen kam es auf der Saarner Straße in Mülheim-Broich zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer verlor vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit in Verbindung mit Alkohol, in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen abgestellten Pkw. Diesen drückte er gegen eine Hauswand, rammte ein weiteres Fahrzeug und kam nach etwa 20 Metern entgegengesetzt der Fahrtrichtung zum stehen. Augenzeugen konnten den Fahrer noch vor Eintreffen des Rettungsdienstes aus dem Schrottwagen befreien und leisteten erste Hilfe. Der Fahrer kam mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Saarner Straße in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth