Dienstag, 5. Mai 2015

Polizei verhindert Massenschlägerei

Drei Festnahmen- Hunderte Schaulustige

ANC-NEWS Mülheim an der Ruhr- Am Montagabend wurde die Polizei zu einem Großeinsatz in der Mülheimer Innenstadt alarmiert. Zwei Gruppen mit insgesamt 50 Personen waren nach ersten Informationen an einer aggressiven Auseinandersetzung beteiligt, die ohne das Eingreifen der Beamten mit einer Massenschlägerei geendet hätte. Nach offiziellen Angaben der Polizei ist es allerdings zu kleinen Schlägereien gekommen. Der Vorfall zog mehrere Hundert Schaulustige an. Drei Personen wurden festgenommen. Einer der Festgenommenen wurde bei seiner Festnahme von einem Hund gebissen. Die Hintergründe für den Streit sind noch völlig unklar und werden zur Zeit von der Polizei ermittelt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-178-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth