Freitag, 22. Mai 2015

Großbrand in Köln

Poco Lager in Vollbrand - Feuerwehr im Dauereinsatz

ANC-NEWS Köln - Aus noch nicht geklärter Ursache war in der Nacht gegen 3:30 Uhr auf der Fuggerstrasse in Köln ein Feuer im Lager des Möbeldiscounters Poco ausgebrochen. Meterhohe Flammen waren bereits schon in der Anfahrt der Wehrkräfte sichtbar. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand das Lager in Vollbrand. Nach ersten Informationen wurden bei dem Großfeuer keine Menschen verletzt. Die Ursache sowie die Schadenshöhe sind zur Stunde noch unklar. Die Feuerwehr ist zur Stunde noch am Schadensort im Einsatz.

Großbrand bei Poco in Köln

Großbrand bei Poco in #KölnAus noch nicht geklärter Ursache war in der Nacht gegen 3:30 Uhr auf der Fuggerstrasse in Köln ein Feuer im Lager des Möbeldiscounters "Poco" ausgebrochen. Meterhohe Flammen waren bereits auf der Anfahrt der Wehrkräfte sichtbar. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand das Lager (40 mal 30 Meter) in Vollbrand. Nach ersten Informationen wurden bei dem Großfeuer keine Menschen verletzt. Die Ursache sowie die Schadenshöhe sind zur Stunde noch unklar. Die Feuerwehr ist zur Stunde noch am Schadensort im Einsatz.

Posted by nrw-aktuell.tv - broadcasting your region. on Donnerstag, 21. Mai 2015


inkl. O-Ton Feuerwehr und Tagbildern



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth