Dienstag, 12. Mai 2015

Frau ertrinkt beim Versuch, ihren Hund zu retten

Mann in Krankenhaus eingeliefert

ANC-NEWS Köln - Eine 49-jährige Frau ist beim Versuch, ihren Hund zu retten, ertrunken. Das Drama geschah am späten Abend an einem See am Neubrücker Ring in Rath. Augenzeugen berichteten, dass das Ehepaar mit seinem Viebeiner am See spazieren ging, als dieser plötzlich Gänsen hinterherjagte und ins Wasser sprang. Als das Tier zu ertrinken drohte, wollte die Frau ihn retten und geriet selbst in Lebensgefahr. Der Mann eilte seiner Frau zur Hilfe, jedoch schaffte er es nur noch ihren leblosen Körper ans Ufer zu ziehen. Trotz intensiver Wiederbelebungsmaßnahmen konnte der Notarzt nur noch den Tod der 49-Jährigen feststellen. Der Mann wurde völlig entkräftet in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Hund überlebte.

Frau ertrinkt beim Versuch, ihren Hund zu retten

Eine 49-jährige Frau ist beim Versuch, ihren Hund zu retten, in #Köln ertrunken. Das Drama geschah am späten Abend an einem See am Neubrücker Ring in Rath. Augenzeugen berichteten, dass das Ehepaar mit seinem Viebeiner am See spazieren ging, als dieser plötzlich Gänsen hinterherjagte und ins Wasser sprang. Als das Tier zu ertrinken drohte, wollte die Frau ihn retten und geriet selbst in Lebensgefahr. Der Mann eilte seiner Frau zur Hilfe, jedoch schaffte er es nur noch ihren leblosen Körper ans Ufer zu ziehen. Trotz intensiver Wiederbelebungsmaßnahmen konnte der Notarzt nur noch den Tod der 49-Jährigen feststellen. Der Mann wurde völlig entkräftet in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Hund überlebte.

Posted by nrw-aktuell.tv - broadcasting your region. on Dienstag, 12. Mai 2015



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth