Dienstag, 12. Mai 2015

Europaweite Razzia gegen organisierte Kriminalität

Polizei sucht nach Waffen und Drogen

ANC-NEWS Emmerich/Rheine - Seit den Morgenstunden läuft in Deutschland und angrenzenden Ländern eine Razzia gegen organisierte Rauschgift-Kriminalität. Im Rahmen des Großeinsatzes wurden auch in NRW zahlreiche Objekte durchsucht. In einem Sauna-Club in Emmerich mussten die Beamten auf der Suche nach Waffen und Drogen eine Tür sprengen. Dort soll die Polizei den Hund des Schwiergersohns des Club-Besitzers erschossen haben (Aussage im O-Ton). In Rheine wurde am Morgen eine Villa durchsucht, dort soll eine Hanfplantage entdeckt worden sein. Die Razzia soll auch dazu dienen, mafiöse Strukturen zu zerschlagen. Weitere Hintergründe des europaweiten Polizeieinsatzes sollen am Nachmittag von den Behörden bekanntgegeben werden.

Europaweite Razzia gegen organisierte Kriminalität

Seit den Morgenstunden läuft in Deutschland und angrenzenden Ländern eine Razzia gegen organisierte Rauschgift-Kriminalität. Im Rahmen des Großeinsatzes wurden auch in NRW zahlreiche Objekte durchsucht. In einem Sauna-Club in Emmerich mussten die Beamten auf der Suche nach Waffen und Drogen eine Tür sprengen. Dort soll die Polizei den Hund des Schwiergersohns des Eigentümers erschossen haben, so der Zeuge gegenüber nrw-aktuell.tv vor Ort. In Rheine wurde am Morgen eine Villa durchsucht, dort soll eine Hanfplantage entdeckt worden sein. Die Razzia soll auch dazu dienen, mafiöse Strukturen zu zerschlagen. Weitere Hintergründe des europaweiten Polizeieinsatzes sollen am Nachmittag von den Behörden bekanntgegeben werden.

Posted by nrw-aktuell.tv - broadcasting your region. on Dienstag, 12. Mai 2015


Inkl. O-Ton Augenzeuge vor Ort


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth