Montag, 11. Mai 2015

Bruchpilot prallt auf 7 Pkw

Polizei jagt betrunkenen BMW-Fahrer

ANC-NEWS NL Roermond. Die Flucht vor der Polizei endete für einen 44-jährigen Roermonder mit einem großen Auffahrunfall bei dem er 7 parkende Pkw teilweise schwer beschädigte. Er versuchte zwar noch seine Flucht zu Fuß fortzusetzen, doch konnten Polizisten den Mann nach wenigen Schritten überwältigen. Nach einem Abbiegemanöver ohne Blinkzeichen versuchte eine Streifenwagenbesatzung den Wagen zu kontrollieren, doch der Fahrer gab kräftig Gas. Zwei weitere Insassen des Unfallfahrzeugs flüchteten sofort nach dem Unfallfahrzeug. Oton Hub Haenen Polizei Limburg und 4 Anwohner.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth