Dienstag, 12. Mai 2015

Brand eines Einfamilienhauses

Ein Hausbewohner schwer verletzt - hoher Sachschaden

ANC-NEWS Coesfeld- In der Nacht wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz nach Nordkirchen-Capelle alarmiert. Dort hatte der Dachstuhl eines Einfamilienhauses Feuer gefangen. Bei Eintreffen der Löschkräfte brannte der Dachstuhl in voller Ausdehnung. Eine Hausbewohnerin konnte sich in Sicherheit bringen, ein Mann wurde durch die Rettungskräfte aus dem brennenden Gebäude geborgen. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Brandursache ist zur Zeit noch unklar. Der Sachschaden beträgt nach offiziellen Informationen ca. 350.000 EUR.

inkl. O-Ton Feuerwehr


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth