Donnerstag, 7. Mai 2015

Akute Explosionsgefahr an Tankstelle

Kleintransporter rammt Zapfsäule

ANC-NEWS Oberhausen - Akute Explosionsgefahr herrschte am Morgen an einer Tankstelle in Sterkrade. Aus noch ungeklärter Ursache hatte der Fahrer eines Kastenwagens die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und eine Zapfsäule für Autogas gerammt. Aus Sicherheitsgründen sperrte die Feuerwehr das Gebiet weiträumig ab. Das Gas wurde abgelassen und sämtliche Ventile geschlossen. Die Tankstelle wurde stillgelegt. Auf der B516 kam es zu Verkehrsbehinderungen, da die Teutoburger- und die Dorstener Straße für die Dauer des Einsatzes nicht befahrbar waren.





Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth