Dienstag, 12. Mai 2015

7000 Liter Ecstasy-Chemieabfall am Straßenrand abgestellt

In Nettetal gestohlener Lkw als Ectasy-Mülllaster verwendet

ANC-NEWS NL Weert – Nettetal. Polizei und Feuerwehr entdeckten in der Nacht einen in der Weerter Innenstadt abgestellten Lkw mit 7000 Litern Ecstasy-Abfallstoff. Der Lkw war erst am Wochenende in Nettetal-Kaldenkirchen gestohlen und zum Abtransport von Diebesgut verwendet worden. Die Umgebung der Fundstelle wurde weiträumig abgesperrt. Spezialisten für Gefahrgutstoffe untersuchten noch vor Ort den Inhalt der Container, bevor diese abtransportiert wurden. Erst nach mehreren Stunden konnte die Fundstelle wieder für den Verkehr freigegeben werden. Die Polizei versucht nun zu ermitteln, welchen Weg der Lkw von Nettetal ins 60 Kilometer entfernte Weert benutzte.OTon Hub Haenen Polizei Limburg.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth