Dienstag, 5. Mai 2015

14-jähriger Junge tot auf Fabrikgelände gefunden

Vermisster Junge war durch ein Hallendach gestürzt

ANC-NEWS Herne- Am frühen Morgen wurde ein 14-Jähriger tot in der Halle eines stillgelegten Fabrikgeländes aufgefunden. Vermutlich war der Junge am Montagnachmittag auf das Dach einer Werkshalle geklettert und dann aus sieben Metern Höhe in die Tiefe gestürzt, nachdem das Dach eingebrochen war. Am späten Montagabend hatte der Vater seinen Sohn bei der Polizei als vermisst gemeldet, weil dieser nach der Schule nicht nach Hause gekommen war. Umgehend eingeleitete Suchmaßnahmen blieben erfolglos. Vermutlich hatte sich der 14-Jährige mit einem anderen Jungen auf dem Gelände aufgehalten. Die Bochumer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-178-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth