Sonntag, 19. April 2015

Sportwagen aus Kurve geflogen - Gehweg verwüstet

Fahrer schwer verletzt ins Krankenhaus

ANC-NEWS Köln - Heute Morgen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Köln-Lindenthal. Ein 34-jähriger Mann befuhr vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit die Dürener Straße stadtauswärts, als er in Höhe der Kreuzung Lindenthalgürtel beim abbiegen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und auf den Gehweg schleuderte. Hier durchbrach er einige Betonpoller, zerstörte Fahrradständer, Fahrräder und prallete gegen ein Schaufenster. Der schwerverletzte Fahrer wurde vor Ort erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Das Kölner Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei war im Einsatz.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth