Freitag, 24. April 2015

Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt

BMW-Fahrer übersieht 49-Jährigen

ANC-NEWS Köln - Ein Rollerfahrer erlitt in der Nacht lebensgefährliche Verletzungen nach einem Zusammenstoß mit einem Pkw. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte ein 21-jähriger BMW-Fahrer, der auf der Luxemburger Straße stadteinwärts unterwegs war, unerlaubterweise nach links in die Universitätsstraße abbiegen. Dabei übersah er vermutlich den entgegenkommenden 49-Jährigen auf seinem Roller. Es kam zur Kollision. Der Rollerfahrer wurde mit schwersten in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Luxemburger Straße wurde für die Dauer der Bergungsarbeiten gesperrt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth