Dienstag, 14. April 2015

Rennradfahrer tödlich verunglückt

30-Jähriger gerät in den Gegenverkehr

ANC-NEWS Korschenbroich - Ein Radfahrer aus Mönchengladbach ist am Abend auf der Landstraße 361 tödlich verunglückt. Der 30-jährige Mann war mit seinem Rennrad in Richtung Korschenbroich unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet und mit einem entgegekommenden Pkw kollidierte. Die 35-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der Rennradfahrer erlitt bei dem Zusammenstoß schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Fahrerin der Pkw erlitt einen Schock, ihr fünfjähriges Kind, das sich ebenfalls im Fahrzeug befand, wurde leicht verletzt. Beide wurden vorsorglich in ein Neusser Krankenhaus eingeliefert.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth