Montag, 30. März 2015

Unwetter sucht Großteile von NRW heim

Enorme Gebäudeschäden

ANC-NEWS Düsseldorf/Köln/Gelsenkirchen/Essen - In der Nacht hat ein Unwetter Großteile von NRW heimgesucht. In Düsseldorf wurde ein Dach abgedeckt und eine Mauer eines Gebäudes stürzte ein. Fahrzeuge wurden beschädigt. Auf der A52 in Höhe der Anschlussstelle Rath kam es durch Sturm und Aquaplaning zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten Fahrzeugen. In Köln stürzten mehrere Bäume um. Die Feuerwehr musste mit einem Kran einen großen Baum von einem Haus anheben. Große Teile des Gelsenkirchener Südens wurden von Wassermassen heimgesucht. Die Feuerwehr war die Nacht pausenlos im Einsatz. Alleine in Düsseldorf kam es zu über 100 Einsätzen.





Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth